• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurt Ostbahn
 

Kurt Ostbahn

versammelt gelegentlich alle Musiker seines Vertrauens zu feinen Konzerten, um sein wohlverdientes Pensionsleben gelegentlich zu unterbrechen. Dieses Jahr wird in Wien und Graz aufgegeigt. 2017 wird es ein einziges Konzert, und zwar in der wunderschönen Burgarena zu Clam im Oberösterreichischen geben! Also: hinkommen, liebe Madln und Buben!

Tickets für alle Konzerte sind im E&A-Shop erhältlich und bei oeticket.


Projektleitung: Peter.Steinboeck@e-a.at +43 2272 654 94 - 14

Kaiserwieseliche Vorfreude - erhältlich bei Itunes:

Um den hochgeschätzten KurtologInnen die Wartezeit auf die beiden Klassentreffen auf der Kaiserwiese am 19. (ausverkauft) und 21. August zu verkürzen, haben wir beschlossen, schon jetzt drei Lieder aus dem neuen Album zu veröffentlichen, das zeitgerecht am 19. August erscheint. Es sind die Fremdkompositionen, die seine Exzellenz und die Musiker seines Vertrauens 2014 live auf der Kaiserwiese gespielt haben. Also die Hadern wie „Feuer“ oder „57er Chevy“, „Neiche Schoin“, „Überstar“ u.v.m. Schon jetzt bei itunes: 57er Chevy, Feuer, I hea Di klopfn. Wir wünschen viel Spaß!




Der Klassenausflug:

Kurtologinnen und Kurtologen zieht es auf die Kaiserwiese, Ostbahn-Konzerte in Imst, Reichenhall und Clam finden heuer nicht statt!

Den Kurtl hätte ja das Reisefieber gepackt und nach Jahren des Pensionsgenusses auf dem Schafberg zu Wien wäre Herr Ostbahn im Sommer 2016 zu einer Überlandpartie aufgebrochen um ein paar ausgewählte Konzerte auf schönen Plätzen geben. Seine Fans scheinen ihm aber zuvor gekommen zu sein und hatten bereits Karten für die beiden Konzerte auf der Kaiserwiese (19. und 21. August 2016) gekauft. Die Städtereise nach Wien war schon gebucht, keine Landpartie! Das zeigen die Vorverkaufszahlen in Imst, 5. August, und Bad-Reichenhall, 11. August 2016. Es bleibt keine andere Möglichkeit als die beiden Veranstaltungen abzusagen, wegen zu geringer Nachfrage.

Tickets können an der Vorverkaufsstelle bei der man selbige erworben hat zurückgegeben werden. Man kann aber auch mit den Eintrittskarten für Imst oder Bad Reichenhall die Konzerte am 14. August 2016 auf den Grazer Kasematten oder am 21. August 2016 auf der Kaiserwiese in Wien besuchen.

Das Konzert auf der Burgarena Clam wird auf 5. August 2017 verschoben, bereits erworbene Eintrittskarten für diese Location behalten ihre Gültigkeit. Clam wird somit das einzige Konzert von Kurt Ostbahn im Jahr 2017 sein.


DOWNLOAD
TEXT


Das Klassentreffen:

Das wird ein Spektakel, juchhuuuu! Liebe Mädel & Buben, der Herr Kurt musiziert mit den Musikern seines Vertrauens wieder für uns. Im Prater, Kaiserwiese, an der frischen Luft! Zwar handelt es sich dabei um eine außerschulische Veranstaltung während der Ferien, die Anwesenheit bringt jedoch Mitarbeitspunkte und wirkt sich somit auf die Gesamtnote aus.

Also, den 19. und 21. August 2016 gleich im Kalender eintragen oder noch besser: Ticket kaufen! D´Ehre, seid´s vuasichtig…

Und hier geht's zur facebook-Seite von Klassentreffen 2016.

und ein paar Impressionen...



Pressefotos:
Fritz Schindlecker, Foto: ........... Fritz Schindlecker, Foto: ........... Fritz Schindlecker, Foto: ...........


ZUM
DOWNLOAD


Tourtermine:
DatumBeginnHalleTitelVorverkauf
05Aug
2017
19:30KlassenausflugBurgarena Clam - KlamOeticket www.oeticket.com 01/96096



Kontakt/Impressum:

E&A Public Relations GesmbH, Wiener Strasse 16, A-3430 Tulln
Tel. +43 2272 65494-0, Fax +43 2272 65494-11
Mail: office@e-a.at

FN: 96181 | UID: ATU20189908