„Musalek und Titze“ bricht auf W24 mit Tabus

Alkoholismus, Sex und Panikattacken: Neue TV Show Musalek und Titze bricht mit Tabus - ab 10. Dezember immer mittwochs um 20 Uhr auf W24! 

Hier wird sichtbar gemacht, was ansonsten oft im Verborgenen bleibt: die leisen, verletzlichen und mutigen Geschichten hinter psychischen Krisen. Die Sendung zeigt, wie entlastend es sein kann, wenn prominente Gäste offen über Angst, Sucht, Depression oder tiefe Lebenskrisen sprechen – und wie viel Kraft entsteht, wenn Humor, Empathie und Expertise zusammenfinden.

In einer Welt, in der psychische Belastungen zunehmen und immer noch stigmatisiert sind, ebnen wir mit radikaler Ehrlichkeit, Feingefühl und Humor den Weg hin zu mehr Akzeptanz und Offenheit für mentale Gesundheitsthemen“, so Verena Titze, Kabarettistin und Moderatorin der Sendung.